Image

TECHNIKKURSE

Durch den hohen Praxisbezug unserer Lehrgänge und den theoretischen Grundlagen fällt es unseren Teilnehmern leicht mit AUTOCAD sowohl kleine als auch große Projekte effizient umzusetzen.

HandwerkerIn, TechnikerIn, KonstrukteurIn, aber auch alle an-dern Personen, die einfache Grundriss- bzw. Konstruktionszeichnungen in 2D erstellen möchten.

HandwerkerIn, TechnikerIn, KonstrukteurIn, aber auch alle anderen Personen, die mit dem erweiterten Befehlsumfang von AutoCAD, 2D Pläne, effektiv und produktiv, anwenden möchten.

HandwerkerIn, TechnikerIn, KonstrukteurIn, aber auch alle anderen Personen, die mit dem Befehlsumfang von AutoCAD, 3D Zeichnungen erstellen und bearbeiten möchten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen